Sonntag, 10. Mai 2009

Wirklich spannend...

.. wird nicht nur interesting berlin selber, sondern ist auch jetzt schon der Weg dorthin. Das Abendprogramm steht bereits zu großen Teilen und es fehlen nur noch einige wenige Erzähler. Wer also bislang noch gezögert hat, zu diesem Event als Erzähler beizutragen, sollte sich demnächst bei uns melden!

Wir haben bereits eine Menge spannende Themen auf der Agenda – nach und nach werdet ihr die Infos zu unseren "interesting personalities" auch auf unserer website www.interestingberlin.de finden.

Auch wenn alles ziemlich gut läuft, freuen wir uns sehr über Unterstützung für alle möglichen Angelegenheiten – von der Empfehlung interessanter Kontakte über die Zurverfügungstellung von etwas Muskelkraft (Männer!!!) bis hin zu organisatorisch-technischen Dingen rund um den Abend. Da interesting absolut kommerzfrei ist und der Eintritt nur einen Teil der absolut notwendigen Ausgaben decken wird, ist die Unterstützung in Form von Leihgaben, praktischer Hilfe oder auch Sachspenden sehr willkommen!

Freiwillige Helfer und Sponsoren nennen wir natürlich gerne auf unserer Website - Ehrensache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen