Montag, 18. Mai 2009

Support needed

Es ist schön festzustellen, auf wieviel Begeisterung die Idee zu unserem Event stößt! Nur noch knapp vier Wochen, dann startet ein ziemlich sicher großartiger Abend!

Jetzt seid ihr gefragt! Ihr, die vielleicht noch ein paar Minuten Freizeit und genug Begeisterung für interesting berlin habt und unser kleines Team gerne unterstützen möchtet oder einfach mit zum Gelingen der Veranstaltung beitragen möchtet. Mit ein paar Handgriffen on location, mit Tipps im Vorfeld (besonders in Richtung technisches Equipment und Handhabung, da brauchen wir nicht viel aber auch das fehlt zum Teil noch), oder mit Leihgaben. Was auch immer.

Mails gerne an interestingberlin(at)gmx.de. Wir, das Team, bedanken uns jetzt schon herzlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen