Donnerstag, 7. Mai 2009

Erzähler - speakers

Nach und nach füllt sich unsere Liste der festen Zusagen. Das ist toll und wir möchten an dieser Stelle nochmal alle Noch-Zögerer und Liebäugler dazu auffordern, sich einfach mit uns in Verbindung zu setzen, um letzte Zweifel auszuräumen, die dem eigenen Beitrag evtl. noch im Wege stehen. Just do it!

Wir führen immer wieder spannende Gespräche mit sehr interessanten Menschen, die uns bei interesting berlin begegnen werden und die uns jetzt schon ganz ungeduldig auf den "großen Tag" machen! Ebenso freuen wir uns über die vielen Zusagen von Besuchern, die jeden Tag eingehen. Bitte fleissig weitersagen und auch Freunde und Bekannte für das Event begeistern!

Übrigens wird es Erzählungen in beiden Sprachen geben - deutsch und englisch. Je nach Gusto oder native language. Eine bunte und spannende Mischung!

PS: Nicht vergessen – jetzt schon Karte kaufen! Bis Ende Mai zum Early-Bird-Preis von nur 7 Euro!
http://de.amiando.com/interestingberlin.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen