Sonntag, 3. Mai 2009

Basics of interesting

Ungefähr 20 Erzählungen an einem Abend. Von sehr verschiedenen Menschen und zufällig aneinandergereiht. Mal 5, mal 15 Minuten lang. Kein vorgegebenes Thema.

Die Erzählungen werden spannend sein, begeistern, zum Nachdenken anregen, neue Einblicke geben, andere Gedanken und neues Denken anstoßen; Aspekte des Lebens oder von Dingen beleuchten, über die man sonst nie stolpern würde, die aber einfach "interesting" sind. interesting kann auch Fragen aufwerfen, die zu beantworten jedem selbst überlassen sind.

interesting ist weder ein Wettbewerb, noch eine Bühne für die Präsentation von Expertenwissen. Auch wird für nichts geworben werden. interesting wird einfach Spaß machen, kann zum Gespräch führen, mit Freunden oder in der Begegnung mit gänzlich fremden Menschen.

Wir freuen uns über noch weitere Erzähler!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen