Dienstag, 21. April 2009

Once again: What interesting is not!

Aus aktuellem Anlass - es gab mehrere Rückfragen: bei interesting berlin wird es nicht um Berlin gehen! Wir veranstalten es lediglich in unserer bunten, aufregenden Stadt! Erzählt wird über Gott und die Welt, über das, was jemanden begeistert, an dem sein Herz hängt, ein Thema, eine Sache, das oder die er bemerkenswert findet und über er sich Gedanken gemacht hat, etwas, das andere in den Bann ziehen wird! (no further gendering at this point – Gruß an Tobi!;-)

Also: traut euch, Erzähler! Erzählt etwas, begeistert andere für eure Herzensangelegenheit, macht nachdenklich, eröffnet neue Perspektiven oder schafft Wissen, an das andere sonst kaum kommen!

Wer es noch genauer wissen möchte, dem seien auch nochmal die ersten Posts ans Herz gelegt - see bottom of this page! Oder in der Leiste rechts auf "Konzept"! und "Erzähler" klicken. Alternativ einfach mailen an interestingberlin(at)gmx.de – wir beantworten eure Fragen auch gerne individuell und persönlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen