Mittwoch, 1. April 2009

Die Aufgabe der Erzähler

„Erzähl' uns was! Erzähle uns etwas, was dich interessiert und begeistert und vielleicht andere Leute auch. Sprich über eine 
Herzensangelegenheit oder eine spezielle Leidenschaft. Erzähle uns 
etwas Ungewöhnliches, Spannendes, oder einfach Verrücktes. Erzähle uns etwas, worüber du schon länger nachdenkst aber über das Du vielleicht noch nie mit jemand gesprochen hast.

Erzähle es bitte kurz (in entweder 5 oder 15 Minuten). Erzähle es so, 
dass alle dich verstehen und folgen können. Erzähle es mit Bildern, 
mit Musik, lass vielleicht das Publikum mitmachen, erzähle es mit 
Powerpoint oder ohne. Erzähle es sogar mit Händen und Füßen.

Aber erzähle uns bitte nicht, wie toll du oder dein Job sind. Erzähle 
uns auch nichts, was wir eh wissen, z.B. wie die Welt der Kommunikation sich ändert. Und auf keinen Fall erzähle uns, warum wir 
etwas von dir oder von jemanden anders kaufen sollen.

Es wäre toll, wenn wir dich für INTERESTING BERLIN 09 begeistern könnten, damit du andere Menschen begeisterst!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen