Sonntag, 14. März 2010

Interesting Berlin im Fernsehen!

http://www.rbb-online.de/rbbaktuell/index.html

Die Veranstalter freuen sich sehr über einen wirklich gelungenen Abend!!!

Danke an alle unsere tollen Erzähler und Erzählerinnen, die das Event sooo interesting gemacht haben! Und nicht zuletzt an alle, die sich auf das Überraschungsprogramm eingelassen haben und als Zuhörer unserem Ruf in den Heimathafen gefolgt sind.

Wollt ihr ein interesting berlin 2011? Wir freuen uns über euer Feedback hier im Blog oder auch via Mail an interestingberlin(at)gmx.de

Euer iTeam Andrea, Max, Ulli, Wolf und Yvi





Kommentare:

  1. Hallo,
    so begeistert ich letztes Jahr war, so enttäuscht wurde ich dieses..."Äußerlichkeiten" wie die wenig charmante Location, zu wenig vorhandene Sitzgelegenheiten und der ziemlich verkrampfte Moderator wären ja noch zu verschmerzen gewesen. Aber leider hat's auch am Inhalt gemangelt und die meisten Vorträge waren definitiv nicht interesting. (Ich will hier keinem der Vortragenden zu Nahe treten, da ich den Mut dahinter anerkenne und es gab auch an diesem Abend wenige aber sehr charmante Ausnahmen. Dennoch waren die Vorträge im Vergleich zum Vorjahr ein klarer Abstieg...)
    Selbstverständlich sind Geschmäcker verschieden und ich kann hier nur für mich sprechen. Allerdings sprechen die Reaktionen des Publikum bzw. das Feedback weiterer Anwesenden wohl kaum von einem "gelungenen" Abend.
    Schade, ich hoffe ihr findet im nächsten Jahr wieder zu alter Form zurück, denn die Idee hinter Interesting Berlin ist und bleibt gut!
    Enttäuschte aber liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hä? Waren wir bei der gleichen Veranstaltung??

    Also MEIN Interesting Berlin fand in einem äußerst charmanten Theatersaal mit roten Sesseln statt. Bei meinem Interesting Berlin machte das Publikum einen begeisterten Eindruck und manchmal sogar Lärm mit den Füßen, weil Applaus allein nicht ausreichte (Thema Fahrrad-Recycling, Thema Bienen!).

    OK: Ich fand ungefähr 4 Vorträge deplatziert und definitiv nicht interesting und manche waren mindestens schlecht vorgetragen.

    Den Abend insgesamt, inklusive Organisation, Moderation und Location, halte ich aber sogar für RUNDUM gelungen. Und im Vergleich zum letzten Jahr sowieso!! (Kalter Raum, viel zu lange Technik-Pausen zwischen den Vorträgen...)

    Waren wir im letzten Jahr etwa auch bei zwei verschiedenen Veranstaltungen??

    AntwortenLöschen
  3. Wir wissen, dass das Format polarisierend ist. Aber sind für jeden Kommentar und jeder Rückmeldung dankbar. Alles was wir an Feedback bekommen, werden wir im Team besprechen.

    Grüße

    Max

    AntwortenLöschen
  4. هل أنت يرغب أن شراء تيشيرت ؟ هل أنت يريد أن تكون الثناء الآخرين؟ يمكنك الوصول إلى موقعنا على الانترنت، يمكنك الوصول إلى موقعنا على شبكة الانترنت للعثور على الملابس التي تريدها.

    AntwortenLöschen