Dienstag, 9. Juni 2009

Warme Semmeln und anderes

Zum einen schrumpft unser Kartenkontingent nun auf den fast letzten Drücker in einem echt rasanten Tempo. Wer also bereits weiss, dass er an diesem spannenden Abend, dem ersten interesting in Deutschland, dabei sein kann und möchte, sollte nicht länger zögern und sich JETZT ein Ticket sichern. Link zum Ticketkauf unten - das kommt dann via Internet postwendend und kann einfach ausgedruckt werden.

Wer generell noch zögert, weil er nicht weiss, ober pünktlich sein kann:
Überhaupt kein Problem! Zwischen allen Beiträgen gibt es Einlass – so lange noch Platz sein sollte. Also ca. alle 5 bis 15 Minuten! Schade bloß, dass ihr dann einige Beiträge verpasst...

TICKETS:
http://www.amiando.com/interestingberlin.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen