Donnerstag, 4. Juni 2009

Further entertainment wanted!


Auf jeder Party reissen sich ja einige Leute darum, Musik aufzulegen zu dürfen. Oft eine reine Kraftfrage (die je nachdem intellektuell oder eben pragmatisch-physisch gelöst wird). Hat der oder die schliesslich die Schlacht um den Platz am "Teller" gewonnen, nähern sich bereits die ersten Bittsteller mit demutsvoll bittendem Blick oder eindeutig aufreizend-anbiedernden Gesten – reine Temperamentsfrage – dem Ohr des "King of Music". interesting.

Ok. interesting berlin ist keine Party. Platz für Musik, ausser der hier und da live gespielten, wird es aber nach einigen Vorträgen trotzdem immer wieder geben. Also - Mädels und Jungs mit interesting Musikgeschmack: wer von euch mag zwischendurch bisschen auflegen? PA vorhanden.

Schnelle Mail an interestingberlin(at)gmx.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen