Freitag, 23. Oktober 2009

Interesting Berlin 2010!!!

Lange lange hat sich nichts getan auf dieser Seite... Der Sommer kam und ging und nun steht es fest:

Aufgrund des großen und nachhaltigen Interesses und der positiven Resonanz auf unser Event im Juni dieses Jahres, wird das zweite Interesting Berlin geben, und zwar schon recht bald: Mitte März 2010 ist es soweit!

Ab sofort halten wir euch über die weiteren Planungen auf dem laufenden und freuen uns natürlich jetzt schon über viele Interessenten – sei es auf Mitmach-, Teilnehmer- oder Zuhörerseite. Schreibt uns doch einfach!

Vor allem brauchen wir wieder spannende Erzähler, die uns mit ihren Beiträgen begeistern! Viele Anfragen liegen bereits vor und es lässt sich schon jetzt wieder eine bunte, sehr interessante Mischung absehen...

Bald geht es weiter hier – ganz herzliche Grüße vom iTeam!

1 Kommentar: