Freitag, 12. Februar 2010

Was macht ein guter Sprecher für Interessierendes Berlin?

Auf dem Moment Menschen kriegen in Berührung mit uns und fragen ob sie können sprechen bei Interesting diesen Jahres. Dies ist groß und nur was wir wünschen. Und von dem Kurs wir sind fragende Leute gleichsam.

Ich dachte es möchte sein hilfvoll zu schreiben einen Brief über was Sorte von Leute oder Sachen haben die beste Fitness.

1) Leute mit einer Leidenschaft - es könnte sein für Petroleum Stationen oder Erdbeer Stau (Beispiel von dem letzten Jahr) aber es könnte ebenso Musikanten oder Sammler sein von Bindfäden.

2) Themen die haben kein verstecktes geschäftliches Interesse - es könnte ruhig sein interessierend aber wenn du bist offensichtlich am Verkaufen von etwas welches geht zu machen Geld für dich - dann Danke aber kein Danke.

3) Beklopftheit oder Köchelndes oder Exzentrizität, was immer du willst bezeichnen es - immer interessierend sowieso aber hier im Teilchen.

So wenn du willst zu kommen und Gespräch, habe einen Denk und check dass du fit bist entweder Nummer 1 und Nummer 3 und nicht Nummer 2.

[See English version]

Another example of dolmetsching excellence:

1 Kommentar: